Rosemed by Rosalia

Health & Beauty

Das Geheimnis ewiger Jugend und Schönheit liegt tiefer als die Haut.

Nach meinem Abitur 1998 hospitierte ich jahrelang neben meinem Studium der Germanistik in Arztpraxen und lernte so die Medizin kennen.
Neben Dolmetschertätigkeiten führte ich die Buchhaltung und Betreuung der Patienten in der Arztpraxis meines Mannes durch.
Da in meiner Familie die alternative Naturmedizin, durch meinen Großvater verwurzelt ist, der die Dorfbewohner (an der Mittelmeerküste) mit natürlichen Mitteln versorgte und somit Menschen half, kam mir die Idee den Weg als Heilpraktikerin zu gehen.
Nach einer abgeschlossenen Heilpraktikerausbildung in Köln erlangte ich nach erfolgreich bestandener Prüfung die Zulassung.
Seither habe ich zahlreiche Fortbildungen, Praxistätikeiten, eine Ausbildung zur TCM Therapeutin und andere Erfahrungen in der Gesundheitsbranche gemacht.
Aus voller Leidenschaft beziehe ich das Thema Ästhetik und Schönheit mit ein.

Rosemed by Rosalia

Rosemed by Rosalia

Rosemed by Rosalia